Murs – 316 Ways [Video]

i dont follow, i'm the leader

Ab heute ist Love & Rockets Vol.1 von Murs erhältlich. Zum Verkaufsstart haut er deswegen gleich eine zweite Videoauskopplung raus. 316 Ways trägt wie Remember 2 Forget die instrumentale Handschrift von Ski Beatz. Mich interessiert neben den Features mit O.C., Dee1, Tabi Bonney und Locksmith besonders das mit Ab-Soul. Vielleicht kommt das ja noch irgendwie raus, mein Budget ist nämlich grade bei minus sonstwas.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Murs – 316 Ways [Video]

  1. Pingback: Murs – ’67 Cutlass [Video] « TightLife Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s