Soul Khan – Alec Baldwin [Video]

hebt ein loch aus

Nach einem Wochenende im beschaulichen Kleve und den sehr unterhaltsamen Auftritten des ortsansässigen USK-Squads, gefolgt von den rheinaufwärtswohnenden Retrogott & Hulk Hodn, sitz ich wieder in meinem Zimmer, irgendwo am Nabel der Zeit und filter für euch den dopen Stuff aus der Medienflut im Internetz.

Soul Khan haut ein Video zu seiner Acknowledgement EP raus (unten zu hören). Ich bin ja kein Fan seiner Stimme, den Beat von Hyer Ground finde ich allerdings sehr gelungen.

via

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s