Sturmrekorder – 9th Wonder Remix [Audio]

opa mit sonnenbrille aus dem video

Speaking of 9th Wonder wurde ich freundlicher Weise von einem gewissen Dude auf einen gewissen Sturmrekorder vom 31337 Label aus Berlin aufmerksam gemacht. Dieser hat nichts mit dem Produzenten aus North Carolina zu tun, nein, er hat auch keinen Track von ihm geremixt. Er hat allerings einen gleichnamigen Klassiker von den Digable Planets mit einem neuen Beat versehen. Sehr Dope findet der Dude und finde ich auch.

Hört auch mal in die anderen chilligen Remixe in der Soundcloud vom Sturmrekorder rein. Lohnt sich! Auch für Fans von elektronischen und sphärischen Aufnahmen hat der Typ was in seiner Westentasche. Dig it!

Hier also der Remix, darunter das Original.

 

Ein Gedanke zu “Sturmrekorder – 9th Wonder Remix [Audio]

  1. Pingback: Sturmrekorder – Breathe and Stop Remix [Audio] « TightLife Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s