Jay Rock – Money [Video]

think

Follow Me Home ist wirklich ein grimmiges Album. Jay Rock befasst sich inhaltlich wie seine Vorreiter an der Westküste mit Themen wie Gangs, dem Straßenleben und natürlich dem Geld. Ich finde seine herangehensweise aber sehr löblich. Er setzt sich kritisch mit genannten Inhalten auseinander, bewahrt dabei allerdings seine agressive Energie, die ich an seinem Rapstil so schätze. Das kann auch die gesungene Hook nicht entschärfen. Klasse!

via

Advertisements

2 Gedanken zu “Jay Rock – Money [Video]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s