Curren$y – Verde Terrace [Download]

trashiges cover

Ich weiß nicht, aber bei mir hat es ein wenig gedauert, bis ich mich ernsthaft mit Curren$y auseinander gesetzt habe. Ich habe mal die Covert Coup EP, die er zusammen mit Alchemist aufgenommen hat gepostet. Da das noch im alten Blog war, stelle ich den Downloadlink hier nochmal zu Verfügung.

Falls ihr euch also fragt, was hinter diesem Namen, der im Moment einiges an Hype einheimst, steckt, gibt’s hier noch ein kostenloses Mixtape dazu. Dieses wurde von DJ Drama gemixt, welcher sich erstaunlicher Weise sehr mit Shoutouts etc zurück hält. Kann man sich ganz gut anhören.

Besonders die chilligen Tracks sprechen meiner Meinung nach für den jungen Rapper aus New Orleans.

DOWNLOAD
Verde Terrace

Tracklist
1.) Job
2.) The Jet Business
3.) Pinifarina
4.) Hennessy Beach
5.) Car Talk
6.) Smoke Sum’n
7.) Run Dat Shit
8.) one For Da Wave
9.) Sky Miles
10.) Crack BC
11.) High Tunes
12.) Music To Ride To
13.) My Life Is A Movie
14.) Ways To Kill em

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s