MED – Classic ft Talib Kweli / Where I’m From ft Aloe Blacc [Videos]

cover ausschnitt

Anlässlich des am 28.10. erscheinenden MED Albums Classic bringe ich hier mal die zwei bereits ausgekoppelten Videos. Die sind nämlich noch gar nicht hier im Blog erschienen. Dabei sind sie so gut!

Auch wenn das kommende Album (was übrigens echt dope ist) größtenteils vom Beatpropheten Madlib produziert wurde, so zeigt sich für den Titeltrack mit Talib ein gewisser Karriem Riggins verantwortlich. Der melodische Representer Where I’m From wurde von Oh No produziert.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s