Bassi Maestro – Ready To Die Reworked [Download]

bassi cover

Da war ich letztens im Dedicated Store in meiner neuen Heimat Köln und muss sagen, ich bin beeindruckt. Neben fachkundiger Beratung zu Graffiti, den Klamotten und Literatur rund um’s Thema Spray, gibt’s dort gute Tipps, was Musik angeht. So komme ich nämlich überhaupt auf dieses Mixtape hier.

Bassi Maestro
ist ein italienischer Rapper und anscheinend auch sehr begabter Produzent. Er hat das legendäre Notorious B.I.G. Album Ready To Die komplett nachgebaut! Mit den Originalsamples!

All the tracks have been remixed using the original“Ready to die“samples.This is my tribute to all the producers that made this album one of the most classic and inspiring hip hop joint af all times.

Das Mixtape gibt’s als kostenlosen Download und hört sich super an (siehe/höre unten)!

DONWLOAD

 

Selber rappt er (soweit ich das trotz mangelnder Sprachkenntnisse) beurteilen kann auch ganz gut. Hier eine Kostprobe für die Fans italienischen Raps da draußen.

 

Kommentar verfassen

