Common ft Nas – Ghetto Dreams [Video]

altes foto der zwei lausbuben

Common und Nas harmonieren auf Ghetto Dreams mindestens genauso gut wie Jay-Z und Kanye auf Otis, nur dass Ghetto Dreams 10 Mal mehr meinen Geschmack trifft. Das war aber schon immer so, Nas war im Vergleich zu Jay-Z für mich immer der lyrische Gewinner. Dieser bangende Beat bietet den angemessenen Unterbau für die Raps der zwei Rap-Legenden. Dazu ein gutes Video – perfekt!
EDIT: Der Track wird übrigens auf dem kommenden Common Album The Dreamer The Believer wieder zu finden sein.

[blip.tv http://blip.tv/play/AYLNsTQC%5D

Hier gibt’s noch einen Einblick in die Zusammenarbeit der Beiden, ergänzt durch ein paar interessante Interviewfragen. Check!

A look into „Ghetto Dreams“ w/Common&Nas – B.Kyle from B.Kyle on Vimeo.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s