shoRdy – Büchse der Pandora / Lernen, Lernen, Popernen [Download / Video]

yoyoyopandora

Boah, cool! Letztens bin ich auf dieses Video zu Lernen, Lernen, Popernen von shoRdy gestoßen und fand den Track ziemlich gut. Ich hab dann auch direkt sein 2009er Album Büchse der Pandora gesaugt, es heute aber zum ersten Mal abgespielt. Man, gefällt mir echt sehr!

shoRdy spittet über echt gute Sample-Beats von einem gewissen Smoovy Gee und variiert dabei sehr unterhaltsam seine Stimme und seinen Flow, wie er direkt im Intro beweist. Generell hat das Album mit insgesamt 20 Tracks einen hohen Unterhaltungswert und ist abwechselungsreich genug, um es durchlaufen zu lassen.

Thematisch und inhaltlich schwankt er zwischen Battle-, Anti- aber auch Conciouslyriks und so heißt es in einer Zeile treffend „[…] Ich liebe Huss&Hodn, doch Hip Hop darf auch noch mehr sein […]“.

DOWNLOAD Büchse der Pandora

Seine kleine aber feine Webseite findet ihr hier.

 

via Rapresent.me

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s