Rino Mandingo – Josephine [Video]

der rino

Der gute Rino Mandingo hat sich an mich gewendet und präsentiert euch das Video zu dem Track Josephine. Diesen findet ihr dann auf dem kommenden Album Bridget Haze, zu dem es unten ein Snippet gibt. Produziert haben stevo, figub brazlevič, diego krause, audioholik und ali.be, was für einen recht durchwachsenen Sound sorgt. Josephine ist schon nicht schlecht aber das Snippet verspricht noch ein paar Perlen. Was meint ihr – Hip oder Hop?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s