Schaufel & Spaten – ONKORRENFOA [Video]

biwakstyle

Nochmal für alle, die da nicht mehr mitkommen: Schaufel & Spaten bestehen aus Jay Spaten, DoZ9 und DJ Meta Zwo. DoZ9 ist außerdem aus der Sendemast Crew und zusammen mit Pierre Sonality von den Funkverteidigern bildet er einen Teil der Kraszesten. Äh, ja. So ungefähr (EDIT: ) ..oder auch nicht, wie die Schaufel in diesem Interview bei Mixery Raw Deluxe meine journalistische Meisterleistung beurteilt 😉

Sicher ist eins, der Sound ausm Osten ist fresh! Gefällt mir ungemein was die Jungs da fabrizieren. Das Video zu ONKORRENFOA erinnert mich an das Napalm Video von Azad. Nur ist das Set hier im Wald und ein wenig entspannter. Und Breakdancer fehlen. Genug zum Video, der Track ist dope!

Schon schade, dass ich als Nicht-Plattenspieler-Besitzer mir das Album Unterm Untergrund – 29 harte Jahre unter Tage nicht anhören kann (EDIT: doch, siehe unten). Das gibt’s nämlich nur in limitierter Auflage und auf schwarzem Plastik auf funkverteidiger.de oder HHV.de.

 

Ein Gedanke zu “Schaufel & Spaten – ONKORRENFOA [Video]

  1. Pingback: Schaufel und Spaten – 29 Harte Jahre Unterm Untergrund [Stream] « TightLife Blog

Kommentar verfassen

