Laas ft Fler – Star Wars [Video]

fler und laas

Nun, hier ist der Track! Ich muss sagen, dass ich das Konzept wirklich gut finde. Klar ist es schwer Schubladendenken abzuschalten aber gerade im Rap verschwimmen immer mehr die erst vor einigen Jahren entstandenen Grenzen zwischen Gangster- oder Conciousrap. Wird es eine Rückkehr zum Common Sense?

Auch wenn ich Flers Flow nicht mag und seine Texte ein wenig platt finde und Laas immernoch vorhalte, dass er mit seinem Backpack-Gelaber nur noch mehr dafür gesorgt hat, dass im Rapgame ein „Krieg der Welten“ herrscht, so muss ich sagen, dass ich den Track feier. Es geht mir um den symbolischen Charakter und hoffe, dass dieser ein paar Leuten die Augen und vor allem Ohren öffnen wird. Peace!

Kommentar verfassen

