Laas ft Fler – Star Wars [Trailer]

laas so voll am taggen und so

Schon der erste Trailer zu Laas‚ neuem Album Blackbook (VÖ: 26.08.) war überzogen, der neue Trailer zur ersten kommerziellen Videoauskopplung Star Wars ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern. Wirklich ein super Promostunt, zwei so gegensätzliche Rapper wie Laas und Fler auf einen Track zu packen. Ich bin schon gespannt, was dabei raus kommt! Das Video soll am 29.07. erscheinen. Eine gemeinsame Basis scheinen die beiden immerhin zu haben: Graffiti.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s