Dramadigs – Nix zu Beaten [Download]

coverinhio

Also ich muss gestehen, dass ich eigentlich selten Beattapes anhöre. Dieses Beattape hat es aber wirklich in sich. Auf knapp 32 Minuten werden hier Beats von Konfus, Willow, Flo Mega, Recykill und Tsnd Mrk (Den dein Chef) von DJ Phax Mulder schön ineinander gemixt. Wirklich sehr sehr gute Sample-lastige Dinger, die genau meinen Geschmack treffen. Man hab ich einen Spaß grade :).

Was die Dramadigs angeht sollte man die Augen und vor allem Ohren offen halten, da geht was! So in etwa werden sich ja dann wohl auch die Instrumentale auf dem Album Das muss doch nu wirklich nich sein anhören – geil!

DOWNLOAD

Ein Gedanke zu “Dramadigs – Nix zu Beaten [Download]

  1. Pingback: Dramadigs – Nix zu Beaten Vol. 2 Ankündigung [Video] « TightLife Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s