Pusha T ft Tyler The Creator – Trouble On My Mind [Video]

tyler und die weiße oma

Das letzte Fear of God Mixtape von Pusha T wurde ja komischer Weise total gehyped. Naja, anscheinend sitzt Pusha an dem zweiten Teil, für den auch dieser Track hier mit Tyler ist. Die Neptunes haben Knöpfe gedrückt und Regler gedreht, um diesen modernen Beat zu produzieren.

Gar nicht mal so schlecht, besonders die Raps gefallen mir echt gut. Das Video inklusive Eierwerfen, verrückter Oma, Tyler mit Gipsbein und Hotelzimmerdemontage rockt übrigens ganz gut!

„Rick James said cocain is a hell of a drug,

who else can put the hipsters with felons an thugs

and paint a perfect picture of what sellin it does?“

– Pusha T

Pusha T – Trouble On My Mind (Feat. Tyler, The Creator) from EmekDuzIt on Vimeo.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s