Samy – Poesiealbum [Video]

poesieillustration

Zum ersten Mal bin ich auf dem Splash! letztes Wochenende in den Genuss dieses Tracks gekommen. Zwar ist das leicht verdauliche Gitarrengeplänkel nicht mein Geschmack, dennoch gibt Samy einfach mal wieder eine Kostprobe dessen, was man Rap nennt. Das Video ist super und pepräsentiert eine bunte Mischung aus Design, Typografie, Illustration und Graffiti. Der gesungene Refrain kam live auch besser, aber die Strophen entschädigen und ich freu mich, wieder so etwas textlich brilliantes zu hören. Einfach einer der Besten: Samy!

Hier gehts zum Video auf Tape.tv.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s