Doppelgangaz – Get Em [Video]

one of them

Die zwei Jungs der Doppelgangaz hab ich wirklich gerne hier im Blog. Sie Treffen mit ihrer Musik einfach immer genau meinen Geschmack, der Track Get Em macht da natürlich keine Ausnahme. Dieser verträumte, wunderbare Beat, mit Cuts in der Hook ist das, was ich brauche. Dabei können die Beiden auch noch gut rappen. Ich hoffe, Doppelgangaz schaffen es irgendwann mal nach Deutschland, oder ich nach New York. Würd sie gerne mal live sehen.

Der hier visualisierte Track (schwarze Umhänge dürfen nicht fehlen!) stammt übrigens vom Lone Sharks Album, was man bei iTunes oder in ihrem Shop kaufen kann.


 

Kommentar verfassen

