AndOnez – Fragezeichen [Video]

gesischt

Jeder kennt solche Hip Hop Veranstaltungen wohl und AndOnez bringt’s ganz treffend auf den Punkt. Lustig, wie viel man davon wieder erkennt. Naja, ein paar gute Veranstaltungen gibt es ja doch 😉 Der Beat gefällt mir zwar nur mäßig, die Thematik und der Rap lassen darüber aber schnell hinwegsehen. Im Juli kommt eine EP von ihm, die werd ich dann wohl mal für euch abchecken. Zieht euch den Videoclip rein, der ist gut!

via

5 Gedanken zu “AndOnez – Fragezeichen [Video]

    • danke für die blumen, kann ich nur zurück geben das lob! schon das ein oder andere mal durch die mixtapesammelstelle was tolles gefunden.

      hab die ep auch grade gesaugt und setz mir noch nen kaffee auf und hör sie mir an 😉

  1. Ja den Tighlife Blog sollten sowieso mehr Leute lesen. Stimme da meinem Vorredner definitiv zu. 🙂 Besorg dir mal nen Twitter Account Lukas. Kann dir langfristig noch den ein oder anderen Klick mehr bringen.

    Was AndOnez betrifft kann ich euch da nur zustimmen. Bin gespannt wie euch die EP gefällt. Paar kleine Schwächen sind zwar zu finden aber im großen und ganzen wird hier sehr solide Arbeit abgeliefert wie ich finde.

  2. Pingback: AndOnez – Verbale Inkontinenz EP [Download] « TightLife Blog

Kommentar verfassen

