Bumpy Knuckles – Leaks Vol 2 [Download]

freddie foxxx

Freddie Foxxx aka Bumpy Knuckles war lange Zeit mein Lieblings-MC und neben seinem Konexion konnten alle anderen Alben nur abstinken. Nach und nach hab ich die grimmige Stimme allerdings aus den Augen verloren. Vorhin bin ich über das splash!-Mag auf ein neues Mixtape der Punchlinemaschine gestoßen. Leaks Vol 2 gibt es zum kostenlosen Download und ist (offensichtlich) der Nachfolger des Leaks Vol. 1 Mixtapes. Da ist wohl was an mir vorüber gegangen. Ebenso wie seine Alben Royalty Check mit KRS-One und Lyrical Workout mit Statik Selektah. Tja, die gute Musik kommt meistens nicht zu einem, sie will gediggt werden.

Nun, ich stell euch mal die Links zu den Leak Mixtapes rein. Alle, denen es wie mir geht, werden auf jeden Fall erfreut sein. Bumpy Knuckles, wie man ihn kennt und liebt. Grimy!

DOWNLOAD Leaks Vol 1

DOWNLOAD Leaks Vol 2

Hier findet ihr das Album Royalty Check für einen echt guten Preis bei Amazon. Das Album Lyrical Workout gibt’s da ebenfalls für knapp 9 Dollar.

Hörprobe gefällig? Hier der Titeltrack zu Lyrical Workout mit Noreaga:

via

 

Ein Gedanke zu “Bumpy Knuckles – Leaks Vol 2 [Download]

  1. Pingback: Bumpy Knuckles & DJ Premier – B.A.P. [Audio] « TightLife Blog

Kommentar verfassen

