Dennis Da Menace – Styx / Quintessenz [Videos]

dennis gesicht

Dennis Da Menace kommt aus dem Wortsport Umfeld. Der Typ mit dem Suchtproblem hat Ende letzten Monats sein Album Quintessenz veröffentlicht. Der Titeltrack dazu und der ebenfalls enthaltene Track Styx mit Maniac haben ein Video bekommen.  Sein Album hat er größtenteils selber produziert, u.A. finden sich jedoch die hoch geschätzten Beatproduzenten Suff Daddy (siehe Quintessenz), Dexter (siehe Styx) und Hulk Hodn ein. Die Videosingles veranlassen zumindest mich das Album mal zu diggen.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Dennis Da Menace – Styx / Quintessenz [Videos]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s