My Dirty Hobby – Hamburg Sneak [Video]

e . . . s

Gut vier Minuten Aktion und Lack auf Hamburger Bahnen gibt’s in dem „Sneak“ zu der My Dirty Hobby DVD. Die kommt soon, wann auch immer das sein mag. Hoffentlich bald, denn was da in Hamburg so abgeht wird wohl nur die Spitze des Eisbergs sein. Auf der DVD gibt’s dann noch Graffiti in Bern, Berlin, Brüssel, Kopenhagen, Hamburg, Lille, Lissabon, Mailand, Oslo, Paris, Rotterdam, Warschau und Wien. Dirty!

Den Sneak könnt ihr euch nur hier bei ilovegraffiti.de angucken. Den Trailer, der schon anfang des Jahres rauskam, gibt’s hier.

via

2 Gedanken zu “My Dirty Hobby – Hamburg Sneak [Video]

  1. Pingback: My Dirty Hobby – Hamburg Sneak 2 [Video] « TightLife Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s