Sair – Ein Andalusischer Hund [Download]

coverrrrr

Als Verfasser des TightLife Blogs verleihe ich dieser kostenlosen Platte ganz offiziell das Prädikat tight! Yeah, ich muss sagen, den Sound aus Berlin/Teltow feier ich extrem. Sair heißt der gute Mann, dem wir durch Mitwirkung seiner Argonautiks Crew und u.A. auch Mortis One diese Scheibe zu verdanken haben.

Nachdem ich damals die Glasige Augen EP schon ganz gut fand, hat sich die Qualität auf Ein Andalusischer Hund meiner Meinung noch gesteigert. Hier findet mein Deutschrap-Herz was es braucht: dreckige Beats mit Herz und Seele, Deutschrap frei von der Leber weg und ehrliche Texte ohne Image-Scheiß. Leute, unbedingt abchecken!

Es gibt noch Hip Hop in Deutschland, für den man sich nicht schämen muss,
Tags an den Wänden, Tänzer die breaken,
Wenn ich da mal drüber nachdenk bekomme ich ein Redefluss,
Lost Flavour, der Rest ist vergessen..

DOWNLOAD!!!

Hier noch ein Kurzinterview bei der Backspin.

Ich pack euch noch zwei Tracks rein, check!



2 Gedanken zu “Sair – Ein Andalusischer Hund [Download]

  1. Pingback: Dwel – Megaherz [Download] « TightLife Blog

  2. Pingback: Argonautiks – Tag 3 [Download] « TightLife Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s