Eloquent – Tinte, Spucke, Schall und Rauch [Download]

cover

Meine Begeisterung für schöne Samples und Scratches hat nie nachgelassen und so freue ich mich besonders über Tinte, Spucke, Schall und Rauch. Eloquent spittet auf dem kostenlosen Release über meist smoothe Beats mit schönen Jazz oder Soul Samples. Gespickt wird die Platte mit schönen Scratches von Ive the Knife, die den Musikgeschmacks des Rappers aus Wiesbaden wiederspiegeln. Eine Großzahl der Beats hat Eloquent selber gemacht, ansonsten haben beatvadda, Dude (von Dude&Phaeb), Kleinermann, Pano und Imaniran produziert. Man hört der Produktion schon ihr Equipment an, was ihr allerdings nur mehr Charakter gibt. I like it raw!

Eloquent hat was zu sagen, was seine Musik angeht, whack MCs und das Leben an sich. Gerade der Track Licht und Schatten mit Delicious gefällt mir gut, ein schönes Konzept! Entgegen dem Streben der meisten deutschen MCs ein Image aufzubauen oder sich in eine Nische zu drängen, die ihrer Meinung nach noch nicht belegt ist, widmet sich Eloquent einfach dem Rap an sich. Schreibt auf, was er denkt, was er erlebt. Straight from da heart!


DOWNLOAD T.S.S.R.

via, via und via

Advertisements

2 Gedanken zu “Eloquent – Tinte, Spucke, Schall und Rauch [Download]

  1. Pingback: Dwel – Megaherz [Download] « TightLife Blog

  2. Pingback: EloQuent – Blooow Alchemist (Demo) [Audio] « TightLife Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s